Ausstieg aus dem System

Diskussionen über Themen die auf den Mahnwachen angesprochen wurden

Ausstieg aus dem System und dem Euro

Beitragvon Charly W. » Fr 17. Jul 2015, 14:13

Den Euro Ausstieg bereiten die gerade vor, entweder Griechenland oder wir, oder beide.
Was dann kommt? Freiheit oder Chaos. Schäuble will Chaos damit er seine Pläne durchsetzen kann. Welche? Wenn ich das wüsste, hoffentlich nicht die eurpäische Diktatur, die wir schon fast haben. Steigt aus!

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... verlassen/

Ausstieg aus dem System, zurück zur DM

Beitragvon Charly W. » Sa 18. Jul 2015, 22:51

Dahin müssen wir zurück, ich mach da mit!

http://www.huffingtonpost.de/2015/07/17 ... ef=germany

Ausstieg aus dem System, Entführung von Aufklärern?

Beitragvon Charly W. » So 19. Jul 2015, 17:26

2 Aufklärerinnen sind spurlos verschwunden. Sie hatten Geheimnisse des Systems der Öffentlichkeit vorgestellt. Wir können derzeit nur vermuten. Die Polizei zeigt sich bisher uninteressiert. Das ist ein Skandal.

http://l.facebook.com/lsr.php?u=http%3A ... B9cNRTyh1g



Ausstieg aus dem System, Politiker sagen die Wahrheit

Beitragvon Charly W. » Mo 3. Aug 2015, 08:17

Das ist sehr selten zu hören, die Wahrheit!

http://rustag1913.de/videos-brd.php

Ausstieg aus dem System,neues System geplant?

Beitragvon Charly W. » Di 4. Aug 2015, 16:58

Wird hier schon der Merkel Nachfolger im neuen System gehandelt? Erst muß der Crash kommen, sonst klappt das nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=Ww9RADPftAw&app=desktop

Ausstieg aus dem System, Kennedy wollte heraus

Beitragvon Charly W. » Sa 8. Aug 2015, 11:19

Die neue Weltordnung ist an Brutalität nicht zu übertreffen, und wir helfen den Drahtziehern noch, bis auf einige wenige die zu satt sind zu merken was wirklich los ist.

http://www.politaia.org/wirtschaft/bank ... f-kennedy/

Ausstieg aus dem System, nutze das Strohmannkonto!

Beitragvon Charly W. » Mi 12. Aug 2015, 05:56

Wir haben etwas, was wir Nutzen können, aber von dem wir nicht wissen, Genial!

http://schaebel.de/allgemein/a4v-strohm ... rn/002489/

Ausstieg aus dem System, das System erkennen!

Beitragvon Charly W. » Fr 14. Aug 2015, 12:28

Herrschaft ist illegal. Nur weil wir Angst haben akezptieren wir die. Macht euch frei, zuerst im Kopf!

http://www.misesde.org/?p=10710

VorherigeNächste

Zurück zu Mahnwachenthemen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron