Eurogeld könnte verschwinden!

Ankündigungen, Treffen

Eurogeld könnte verschwinden!

Beitragvon Charly W. » Do 5. Feb 2015, 14:32

Diese unterdrückte Nachricht ist doch rausgekommen, wenn sie stimmt, dann ist das Schuldgeldsystem in Gefahr. Das wäre für uns sensationell, da die Staaten das Geld ohne Schulden schöpfen könnten. Aber lest selbst, hoffentlich habe ich das nicht falsch verstanden.

http://revealthetruth.net/2015/02/05/da ... of-canada/

Sensation? Schuldgeld könnte verschwinden!

Beitragvon Charly W. » Sa 7. Feb 2015, 13:12

Hierzu passend der folgende Beitrag, der das Schuldsystem erklärt, weil es noch viel tiefer ist als allgemein angenommen:

https://mywakenews.files.wordpress.com/ ... rawman.pdf

Jeder sollte das wissen, wirklich jeder!

Schuldgeld könnte verschwinden! Reset des Systems

Beitragvon Charly W. » Mi 11. Mär 2015, 15:14

Ein Neustart des Geldsystems kann schnell kommen,so warnt Greenspan. Danach könnte alles anders werden, goldgedecktes System, kein Schuldgeld mehr?

http://www.konjunktion.info/2015/03/ala ... en-bringt/



Sensation? Bargeld könnte verschwinden!

Beitragvon Charly W. » Do 2. Apr 2015, 09:24

Das könnte nicht nur verschwinden, das soll verschwinden. Jetzt noch Silbermünzen besorgen, alte 5 und 10 DM zum Beispiel. Womit soll ich denn sonst meinen Kindern oder dem Nachbarn was gutes tun, oder gas spenden?

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... in-europa/


Sensation? Schuldgeld verschwindet in Island!

Beitragvon Charly W. » Mi 8. Apr 2015, 11:35

Gutes Beispiel, ich hoffe die ziehen das durch!

http://www.misesde.org/?p=9815

Schuldgeld könnte verschwinden, Gold als Geld?

Beitragvon Charly W. » Do 9. Apr 2015, 11:08

Kommt Edelmetall als Geld wieder? Damit kann dann wieder mit Gegenwert bezahlt werden, mir ist das sympatisch, dann könnenn die nicht einfach drucken, ist ja eh alles Betrug. Also bitte, macht das.

http://www.goldreporter.de/neue-goldgel ... old/49885/

Schuldgeld könnte verschwinden! Banken auch.

Beitragvon Charly W. » Di 28. Apr 2015, 16:27

Es geht los, das Bankensterben, wir haben auch zu viele.

http://diepresse.com/home/wirtschaft/in ... l/index.do

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste