Das Letzte, unfassbar, absurd, menschenverachtend

Ankündigungen, Treffen

Das Letzte, unfassbar, absurd, menschenverachtend

Beitragvon Charly W. » So 15. Feb 2015, 16:56

Jetzt haben wir es. Die Prophetie der Bibel wird Wahrheit, nein, ist Wahrheit. Mensch wird wie Vieh behandelt und macht das vermutlich auch noch freiwillig. Das ist die Endzeit. Mal sehen ob die anderen Vorhersagen auch noch eintreten.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... eroeffner/

Das Letzte, unfassbar, absurd, menschenverachtend

Beitragvon Charly W. » Di 17. Feb 2015, 08:01

https://staseve.wordpress.com/2015/02/1 ... astruktur/

Wir sollen noch einmal zahlen für was uns gehört? Das ist krank oder kriminell.
Woher sollen die Einkünfte kommen? Richtig! Wieder von uns! Wir sind doch nicht blöd!

Das Letzte, unfassbar, absurd, menschenverachtend

Beitragvon Charly W. » Mi 18. Feb 2015, 11:58

Fake oder nicht? Soll Angst gemacht werden, oder ist das eine echte Warnung weil die Kriegsdrohung tatsächlich besteht. Die Amerikaner brauchen einen Krieg, wir nicht. Zu denken sollte der Beitrag uns auf jeden Fall, auch wenn der nicht seriös erscheint.

https://terraherz.wordpress.com/2015/02 ... mpfehlung/

Das Letzte, unfassbar, absurd, menschenverachtend

Beitragvon Charly W. » Do 19. Feb 2015, 08:31

Denkt man, es ginge nicht schlimmer, so kommt doch wieder etwas. Die Barbie Puppe als Lauschgerät. Kann man Kinder nicht mit dieser krankmachenden Technik verschonen? Wohin soll das führen?

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/ ... erwachung/

Das Letzte, unfassbar, absurd, menschenverachtend

Beitragvon Charly W. » Do 19. Feb 2015, 15:23

Immer besser. Die maschinelle Beglaubigung. Sagenhaft. Ich hatte das schon vor einigen Tagen entdeckt, aber da gab es diese Spalte noch nicht. Hatte nicht gedacht so viele Beiträge zu finden. Es wird immer absurder, ich nehme es gelassen hin, was soll schon passieren, wer sich aufregt hat unnötig Energie abgegeben. Das will ich nicht. Lieber wundern über den Schwachsinn. Habe heute auch einen Brief ohne Unterschrift genommen, mein Zeichen ist eine Nummer. Die haben echt Angst.
Ich nicht. Zumindest nicht viel.

https://bewusstscout.wordpress.com/2015 ... laubigung/
Zuletzt geändert von Charly W. am Sa 21. Feb 2015, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.

Das Letzte, unfassbar, absurd, menschenverachtend

Beitragvon Charly W. » Fr 20. Feb 2015, 08:57

Es wird immer besser bei uns. Steigerung ist möglich. Meine Auffassungen muss ich doch mal überprüfen.

https://dolomitengeistblog.wordpress.co ... t-die-taz/

Das Letzte, unfassbar, absurd, menschenverachtend

Beitragvon Charly W. » Sa 21. Feb 2015, 11:55

Es geht weiter, Schlag auf Schlag. Jetzt sollen wir den Amerikanern über unsere Kontostände berichten? Geht´s noch?
Immer weiter geht es in Richtung totaler Versklavung. Wo bleibt der Generalstreik. Ach ja, der ist ja verboten, aber ist das Gesetz dazu überhaupt gültig?

https://pinksliberal.wordpress.com/2015 ... ankkunden/

Das Letzte, unfassbar, absurd, menschenverachtend

Beitragvon Charly W. » Mo 23. Feb 2015, 08:30

Und das im Ärzteblatt? Gesunden einreden sie wären krank? Krank ist das System!

Http://blog.berg-kommunikation.de/?p=11396

Re: Das Letzte, unfassbar, absurd, menschenverachtend

Beitragvon Charly W. » Mi 25. Feb 2015, 12:23

Menschenverachtend. Weil viele Menschen sich nicht mehr impfen lassen wollen, wurde mal eben ein Maserntod in die Bildzeitung gesetzt. Dabei sieht es ganz nach Lüge aus.

Unfassbar? Bei uns? Voll menschenverachtend!

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/ ... -ein-fake/

passend dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=60iJdQ3 ... e=youtu.be

Das Letzte, unfassbar, absurd, menschenverachtend

Beitragvon Charly W. » Sa 28. Feb 2015, 09:53

Wer sich gesund ernährt ist krank? Was soll dieser Unsinn. Nur wer Industriefutter zu sich nimmt ist gesund? Verdrehung der Wahrheit, das ist absurd. Für die Industrie sind Schafe wichtig, die nicht fragen und alles konsumieren. Das ist menschenverachtend!

https://staseve.wordpress.com/2015/02/2 ... sie-warum/

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast