Unmittelbare Kriegsgefahr?

Kommende Ereignisse und Veranstaltungen

Kriegsgefahr der Ukraine

Beitragvon Charly W. » Fr 6. Feb 2015, 12:29

Merkel ist fassungslos? Was für eine Show. Wir haben längst Waffen geliefert, längst Ausbilder und Beobachter, auch Kampftruppen, vielleicht ohne offizielle Uniform. Es sind ja schon Bundeswehranghörige verhaftet worden, amerikanische Soldaten bei Kampfhandlungen getötet worden, und Merkel ist fassungslos?

Ich bin fassungslos weger der unfassbaren Heuchelei! Da beschwert sich jemand der die Ursache für die Situation gelegt hat!

Wird Merkel als Kriegskanzlerin in die Geschichte eingehen, sofern es noch Geschichte gibt nach dem großen Krieg?
Wie kann man etwas ausschliessen was man schon längst gemacht hat? Natowaffen sind gefunden worden.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausl ... 11665.html

Unmittelbare Kriegsgefahr?

Beitragvon Charly W. » Mi 11. Feb 2015, 13:23

Eigenbericht. Ich war gestern in Berlin und wollte bei der russischen Botschaft etwas erledigen. Die offene Sprechstunde ist nicht mehr, alles muss schriftlich beantragt werden. Der Botschafter soll Berlin verlassen haben, das Konsulat in Hamburg wird geschlossen. Sind das Zeichen des Rückzuges vor einem kriegerischen Konflikt?

Dazu passt diese Meldung:

The US Air Force dispatched a dozen A-10 Thunderbolt II attack jets and about 300 airmen to Germany ...

Geht es bald los? Die Bevölkerung ist ahnungslos, während unsere Nachbarländer Lebensmittelvorräte aufbauen und Wasservorräte.

Unmittelbare Kriegsgefahr?

Beitragvon Charly W. » Mi 11. Feb 2015, 14:59

Das wird Obama Probleme bringen, vor allem im eignen Land. Hoffentliche dreht der jetzt nicht vollkommen durch und startet den Erstschlag! Dann sind wir alle am Ar....

http://uncut-news.ch/terror/bereitet-ru ... r-911-vor/

Unmittelbare Kriegsgefahr, Fake oder echt?

Beitragvon Charly W. » Do 19. Feb 2015, 15:28

Eine Fluglärm Initiative diskutiert die angebliche Warnung, viel an neuen Erkenntnissen finde ich nicht. Kann wahr sein, oder auch nicht. Nur zur Warnung oder was?

http://fluglaerm-kl.de/aktuelles_einzel ... 1502150957

Unmittelbare Kriegsgefahr? Truppenbewegungen

Beitragvon Charly W. » Fr 20. Feb 2015, 09:42

Mein Flugüberwachungsprogramm ist abgestürzt, oder abgeschaltet. Ich konnte alle Flugzeuge sehen, mit Kennung. Is jetz weg!
Zufall? Oder geht was Grosses vor? Ein Bundeswehroffizier sagte privat schon vor einem Jahr, wir bereiten uns auf Krieg vor!

http://revealthetruth.net/2015/02/19/tr ... d-holland/

Unmittelbare Kriegsgefahr? Ukraine will Krieg!

Beitragvon Charly W. » Mo 23. Feb 2015, 17:44

Poroschenko will die Krim haben, das bedeutet Krieg. Einen Krieg den niemand wirklich gewinnen kann und alle verlieren. Den Eliten ist das egal, die gewinnen immer und sitzen 500 m unter der Erde. Aber auch da könnte es ungemütlich werden, wie schon vor Jahren, aber das ist geheim.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausl ... angen.html

Unmittelbare Kriegsgefahr? USA in Estland

Beitragvon Charly W. » Di 24. Feb 2015, 23:36

Ein Riesen Konvoi mit Panzern und Versorgungsfahrzeugen fährt in Estland, es weht die amerikanische Flagge. Eine Armee für den Angriff, so sieht es aus. Was können wir noch tun?

https://m.youtube.com/watch?v=eTiPU_AEx ... e=youtu.be

Unmittelbare Kriegsgefahr, Russland wird umzingelt

Beitragvon Charly W. » Mi 25. Feb 2015, 13:32

An vielen Stellen wird jetzt Militärgerät Richtung Russland und Ukraine gebracht. Manöver sind das nicht. Es gibt nur eine Erklärung, ein großer militärischer Konflikt steht uns ins Haus. Wer die Bilder sieht, müsste jetzt wach werden!

https://staseve.wordpress.com/2015/02/2 ... en-grenze/

Unmittelbare Kriegsgefahr? Große Vorbereitungen

Beitragvon Charly W. » Mi 4. Mär 2015, 14:21

In den USA wird etwas Großes vorbereitet. Wofür, wozu? Es sieht nach großflächigen Vorbereitungen für einen Krieg aus.
Es gibt viele Vermutungen, die Wahrheit ist noch nicht raus. Bürgerkrieg? Angst vor Atomkrieg?

http://www.allnewspipeline.com/Massive_ ... Depots.php

Unmittelbare Kriegsgefahr? Zusammenfassungen

Beitragvon Charly W. » Mi 11. Mär 2015, 14:55

Hier eine Anzahl von Berichten und Meldungen zum Thema.

http://www.postswitch.de/wissenswertes/kriegsgefahren

Nächste

Zurück zu Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast