Hallo Leipzig!

Kommende Ereignisse und Veranstaltungen

Hallo Leipzig!

Beitragvon Charly W. » Di 20. Jan 2015, 20:29

60000 wurden angemeldet für Leipzig. Wollt Ihr wirklich Dresden überholen? Ich bin gespannt und hoffe alles bleibt friedlich bei euch!

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... a-demo-an/

Re: Hallo Leipzig! Wird Legida verboten?

Beitragvon Charly W. » Mi 21. Jan 2015, 07:18

Die traditionelle Route soll verboten werden? Kommt es trotzdem zu der Veranstaltung?

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 14071.html

Re: Hallo Leipzig! ntv berichtet

Beitragvon Charly W. » Mi 21. Jan 2015, 17:52

Große Anspannung, kommen wirklich so viele, die Themen sind etwas anders als in Dresden. Vielleicht kommen mehr weil Dresden ausfiel und Leipzig zentraler liegt. Ich bin gespannt, und hoffe auf Ruhe wie immer. Ob die Krawallmacher auch da sind? Vermutlich.

www.n-tv.de/politik/100-000-zur-Legida- ... 66646.html



Re: Hallo Leipzig! noch ein Teilnehmer berichtet

Beitragvon Charly W. » Sa 24. Jan 2015, 15:40

Ein guter, ausführlicher Bericht, der dem widerspricht, was die Systempresse berichtet. Danke dafür!

http://journalistenwatch.com/cms/2015/0 ... n-leipzig/

Hallo Leipzig! Augenzeugenbericht, Ellen Kositza

Beitragvon Charly W. » Di 27. Jan 2015, 14:26

Das Volk soll gespalten werden. Die Antifa und ihre Anhänger zeigen ihr wahres Gesicht. Deutschland soll sich selbst zerlegen. Alles ist vorbereitet. Wer das mitmacht ist verblendet oder kriminell. Lasst euch nicht benutzen. Wir sind das Volk, beide Seiten!

http://www.sezession.de/48243/legida-die-zweite.html

Hallo Leipzig! Mord überschattet Legida Veranstaltung

Beitragvon Charly W. » Di 27. Jan 2015, 23:36

Das wird ein Thema in Leipzig sein. Ein widerlicher Mord an einem schwangeren Mädchen. Ich hoffe es kommt nicht zu Zusammenstössen. Die Wut wird sich steigern, da bin ich sicher. Wer sich instrumentalisieren lässt, der öffnet den Weg zu mehr Gewalt. Ich hoffe auf Vernunft, auf allen Seiten.

https://juergenelsaesser.wordpress.com/ ... ischer-ex/

Hallo Leipzig, Legida soll umgeleitet werden

Beitragvon Charly W. » Do 29. Jan 2015, 11:01

Die Diffamierungen gehen weiter. Legida wird umgeleitet auf den Augustusplatz. Hoffentlich bleibt alles friedlich!

https://staseve.wordpress.com/2015/01/2 ... -netzwerk/

Hallo Leipzig! mehr Einzelheiten!

Beitragvon Charly W. » Fr 30. Jan 2015, 14:05

Hier sind die Planungen für Leipzig. Hoffentlich alles friedlich!

https://staseve.wordpress.com/2015/01/3 ... -erwartet/

Nächste

Zurück zu Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast