Aktion in Deutschland

Kommende Ereignisse und Veranstaltungen

Aktion in Deutschland

Beitragvon Charly W. » Do 12. Mär 2015, 09:20

Jetzt wird aufgerufen, aus der Mitte der Gesellschaft, auch von Persönlichkeiten.

http://nachgerichtet.is/2015/01/prof-sc ... sa-an.html
Zuletzt geändert von Charly W. am Sa 4. Apr 2015, 08:38, insgesamt 2-mal geändert.

Blockupy in Frankfurt, gesteuerter Protest?

Beitragvon Charly W. » Mo 23. Mär 2015, 10:14

Frankfurt war wohl inszeniert, wie auch der Bericht an anderer Stelle hier im Forum zeigt. Unruhen sollen von außen herangetragen werden. Es ist Zeit aufzuwachen und festzustellen, wer der wirkliche Feind ist. Dann friedliche handeln, Gewalttäter machen alles kaputt, vielleicht ist das gerade gewollt.

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/ ... t-geplant/

Aktion in Deutschland notwendig!

Beitragvon Charly W. » Do 26. Mär 2015, 16:46

Rentner werden betrogen, langsam werden sie wach, weniger raus als einbezahlt, das ist Betrug!

http://www.br.de/nachrichten/betrieblic ... r-100.html

Aktion in Deutschland notwendig, Schritt in Diktatur

Beitragvon Charly W. » Fr 27. Mär 2015, 13:44

Die Bürgerrechte werden abgeschafft, wir waren einmal Stolz darauf. War alles nur scheinbar so? Warum wird jetzt alles akzeptiert, wo der Schein verschwindet? Oder gibt es ein paar Aufrechte, die den Mut haben etwas zu sagen oder zu machen?

http://www.neues-deutschland.de/artikel ... esetz.html


Aktion in Deutschland, Abschied von der Bildzeitung

Beitragvon Charly W. » Di 31. Mär 2015, 17:23

Es läuft eine stille Aktion in Deutschland. Bürger verabschieden sich von der Bildzeitung. Verkäufer auch. Ich bin nicht traurig.

http://www.spuelgel.de/bild-zeitung-hat ... n-problem/

Aktion in Deutschland, der macht schon länger Widerstand.

Beitragvon Charly W. » Mi 1. Apr 2015, 13:14

Auch für die, die ihn schon kennen, es lohnt sich immer wieder da mal reinzuschauen, und es werden immer mehr!

http://wemepes.ch/wepe/


Aktion in Deutschland, Bild Boykott nimmt Fahrt auf.

Beitragvon Charly W. » So 5. Apr 2015, 09:54

Es werden immer mehr die keine Lügen mehr wollen, gut so!

https://www.facebook.com/taxiseichter.d ... 19/?type=1


Nächste

Zurück zu Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron